American Football > Probetraining

Jugend-Probetraining am 16. & 18. August


Wir freuen uns, dass Du den Weg zur Anmeldung zum Probetraining gefunden hast! 

 

Das Probetraining findet für Interessenten der U19 (2004-2006) und der U16 (2007-2009) statt. Interessenten, die 2003 und älter sind, dürfen sich gerne trotzdem melden. Ihr erhaltet dann von uns weitere Informationen über den Neuaufbau des Herrenteams. Da wir aktuell kein Team unterhalb einer U16 anbieten können, sollten Sich nur Interessenten des Jahrgangs 2010 melden, denen bewusst ist, dass sie erst 2024 am Spielbetrieb teilnehmen können.

 

Das Training findet an beiden Tagen von 19-21 Uhr auf dem Rasenplatz des TSV Bocholt, Hemdener Weg 163, statt. Zur besseren Planung trage Dich bitte weiter unten in das Kontaktformular ein.

Da das Training pünktlich beginnen soll, sei bitte spätestens um 18:30 Uhr am Platz, so haben wir vor dem Training noch etwas Zeit Fragen zu beantworten und uns gegenseitig ein wenig kennenzulernen.

 

Was solltest Du mitbringen?

  • Sportschuhe (bitte keine Schraubstollen)
  • wetterangepasste Sportkleidung (wenn möglich: Hosen ohne Taschen, enger anliegende Kleidung)
  • Getränke (Wasser, keine Glasflaschen, keine Kohlensäure, beschrifte Deinen Trinkbehälter)
  • ein angemessener Sonnenschutz
  • (natürlich freiwillig): Deine Eltern, Geschwister, Freunde. Je mehr Leute vor Ort sind, desto besser ist die Stimmung. Wir werden auch während des Trainings für Fragen zur Verfügung stehen.

 

Das Training endet um 21 Uhr. Plane danach bitte noch etwas Zeit ein, da wir auch nach dem Training jede Frage beantworten wollen und sich so eventuell einige Verzögerungen ergeben könnten. Wer mit Abreise um ca. 21:30 Uhr plant, ist auf der sicheren Seite.

 

 

 

 

 

Hinweis zum Kontaktformular:

Das Geburtsdatum benötigen wir, um Anfragen an das zum Alter passende Team weiterzuleiten.

Solltest Du zurückgerufen werden wollen, trage bitte Deine Handynummer ein und weise uns im Textfeld darauf hin, welche Informationen Du benötigst.

Ansonsten schreibe uns vielleicht ein paar Zeilen darüber, wie Du auf uns aufmerksam geworden bist, ob Du schon ein wenig Football-Wissen oder -Erfahrung hast und ob Du schon andere Sportarten ausgeübt hast. Zur besseren Vorplanung kannst Du uns auch Deine Größe und Dein Gewicht mitteilen. Das erleichtert uns die Vorplanung des Trainings ein wenig.

Kontaktformular

captcha