Abteilungen > Basketball > Aktuelles > Einzelnen Beitrag lesen

11.09.2019

Weiblicher Zuwachs in der TSV Baskets-Familie

Genau zwei männliche Teams: eine Herrenmannschaft im Seniorenbereich, eine U16 Mannschaft im männlichen Jugendbereich. Das war alles, was die Basketballabteilung des TSV Bocholt zuletzt zu bieten hatte. Doch nun wird der rote Ball auch wieder bei den Frauen gespielt! Seit diesem Sommer trainiert wieder eine Damenmannschaft beim TSV Bocholt, die ab der kommenden Saison 2019/20 auch wieder im Spielbetrieb der Bezirksliga aktiv sein wird. Doch nicht nur im Seniorenbereich hat sich etwas getan: auch eine U13 Mädchenmannschaft gibt es ab diesem Sommer wieder! Und auch im männlichen Jugendbereich gibt es tolle Neuigkeiten: die U16 Mannschaft wird in der kommenden Saison ebenfalls und zum ersten Mal am Spielbetrieb teilnehmen.

Die TSV Baskets-Familie ist also deutlich gewachsen, doch darf sie das natürlich weiter tun. Auf der Suche nach neuen, motivierten Basketballern sind die TSV Baskets nämlich immer! Habt ihr also Interesse, meldet euch gern bei unseren Ansprechpartnern für den entsprechenden Bereich! Bei diesen oder auf der Homepage des TSV Bocholt bekommt ihr Informationen über Trainingszeiten und alles Weitere!