Abteilungen > Handball > Handball anmelden
Handball macht Spaß! Aber wo und wie?

Herzlich willkommen bei der Handballabteilung des TSV Bocholt

Sie möchten gerne ihr Kind beim Handball anmelden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Zurzeit haben wir von der F- bis zur A-Jugend alle Mannschaften – teilweise sogar doppelt – besetzt. Die Mannschaften sind nach Jahrgängen getrennt, so dass jedes Kind mit Gleichaltrigen zusammen spielt. Schauen Sie einfach wer Trainer des entsprechenden Jahrgangs ist und rufen Sie den Trainer oder einen der Ansprechpartner der Handballabteilung an. Am besten ist es natürlich, wenn Sie einfach mit ihrer Tochter oder ihrem Sohn beim Training vorbei kommen und einfach mal „reinschnuppern“. Sie werden sehen, Handball macht einen Riesenspaß.

Wie melde ich mein Kind/ mich an?

Falls Ihnen/ihrem Kind das Handballspielen Spaß macht, können Sie sich mit diesem Formular im Verein anmelden.

Was benötigt mein Kind beim Training?

- Trainingsbekleidung (kurze Hose, T-Shirt)
- Hallenschuhe (mit heller, nicht färbender Sohle)
- etwas zu trinken (am besten Wasser)
- bei langen Haaren ein Zopfgummi