Hauptmenü > Einzelnen Beitrag lesen

Fildekenbad bis August 2012 geschlossen

Lt. einer Mitteilung der Bocholter Bädergesellschaft bleibt das Fildekenbad infolge der Brandschäden voraussichtlich bis zum August 2012 geschlossen und steht unseren Mitgliedern nicht zur Verfügung.

Der Verein ist bemüht, die ausfallenden Übungsstunden zumindest teilweise über Angebote im Bahia oder anderen auswärtigen Bädern auszugleichen. Aufgrund der verständlicher Weise nur begrenzt zur Verfügung stehender Alternativen  ist jedoch davon auszugehen, dass nicht alle Stunden gleichwertig ersetzt werden können.

Bei Fragen zu Trainingsbetrieb wenden Sie sich bitte an die nachstehenden Ansprechpartner der Schwimmabteilung:

Julia Schulten - 02871-4895207
Wilfried van Gelder - 02871-183332
Sylvia Schulten - 02871-2745623

Wir bitten um Verständnis und hoffen, möglichst bald wieder ein komplettes Schwimmprogramm anbieten zu können