Hauptmenü > Einzelnen Beitrag lesen

Unser Special: Schnupperkurse

Am Samstag, den 10.11.2012 fand die erste Veranstaltung einer Reihe von Specials als Schnupperkurse im Vereinsheim des TSV Bocholt statt:

Die Abteilung Fitness/Gymnastik/Gesundheit bot ihr breitgefächertes Kursangebot zum Kennenlernen an: von Pilates über Zumba, Cross-Fit, Fit-Mix, Yoga-Walken, Diabetik-Walken, Qigong bis hin zur Wirbelsäulengymnastik und Stuhlgymnastik – die Übungsleiter/innen boten für Jeden etwas.

Die Interessenten ließen sich sehr schnell  zu den 30-minütigen Kursen animieren, wurden gut gefordert und hatten jede Menge Spaß, wie die durchweg sehr positiven Rückmeldungen ergaben - und wie die Fotos zeigen!

Natürlich schmeckte zwischendurch Kaffee und Kuchen sehr gut…

Aufgrund der guten Resonanz gibt`s die nächste Veranstaltung als Weihnachtsspecial: am Sonntag, den 30.12.12 in der TSV- Halle am Hemdener Weg 163 gibt`s um 11.00 Uhr Pilates mit Angelika und um 12.00 Uhr Zumba mit Christina!

Natürlich sind die Kurse für alle Interessierten – also auch für Nichtmitglieder – und das kostenlos!

Wir freuen uns, wenn du/Sie dabei bist/sind!